Gemeinsam das Alte Jahr besonders beenden und das Neue Jahr mal anders beginnen!

Mit 108 Sonnengrüßen feiern wir einen besonderen Jahreswechsel, lassen Altes los (wir werden schwitzen!) und heißen Neues willkommen (wir werden uns danach großartig fühlen!).

Der Sonnengruß im Hatha Yoga bringt die Ehrfurcht vor der Sonne und der Schöpfung, die tiefe Demut und Dankbarkeit dafür zum Ausdruck. Warum machen wir genau 108 Sonnengrüße? Weil in vielen östlichen Religionen und Traditionen, im Buddhismus, im Hinduismus, im Jainismus, im Sikhismus und damit verbundenen Yogapraktiken die Zahl „108“ als heilige Zahl gilt.

Wem das zu „spirituell“ ist – keine Sorge! Auch wer´s „nur sportlich“ und als Herausforderung sieht, ca. 90 Minuten durchzuhalten, ist herzlich willkommen.

Nach den Sonnengrüßen werden wir uns auf jeden Fall stärken und den Silvester für uns um ein paar Stunden vorverlegen.

Gleichzeitig stärken wir auch unser Karma, indem wir die Spendenbox mit dem Kostenbeitrag von 25€ (für Yoga und Frühstück) und freien Spenden füllen und damit die Frauenservicestelle “Die Tür“ in Mattersburg, finanziell unterstützen.

Da die Plätze im Praxisraum Bad Sauerbrunn begrenzt sind, ist eine Anmeldung bis zum 20.12. unbedingt erforderlich.

Tina (TES Yoga) freut sich auf Euer Kommen!

Wann: 30.12.22, Start um 10:00 Uhr
Wo: Bad Sauerbrunn im Burgenland, Badstraße 26
Beitrag: € 25 für Yoga & Brunch, bzw. 1 Einheit vom 10er-Block und Freie Spende vor Ort
Einnahmen gehen an die Frauenservicestelle “Die Tür” in Mattersburg