Ich liebe meine Arbeit(en)!

Am allermeisten macht es mir Freude, wenn ich Menschen dabei unterstützen kann, etwas, das schon sehr gut ist, noch besser zu machen.

Ich “texte” bei meiner Arbeitsweise niemanden mit Rat-Schlägen zu, sondern:

  • analysiere in intensiver Zusammenarbeit, Stück für Stück die eingespielten Prozesse,
  • erforsche gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden Optimierungspotenzial und
  • designe mit ihnen schrittweise die Prozesse in Richtung Vereinfachung und vor allem Verbesserung.

Ich versuche bei meinen Arbeiten immer, vielfältig zu sein.

Alles, was ich gelernt und in meinen bisherigen Jobs erfahren habe bringe ich “als Kellnerin” ein und versuche dabei immer, mich auf die Sichtweisen meiner Kundinnen und Kunden einzulassen.

In einer intensiven, sehr kurzweiligen Freitags-Session haben Andrea und Jürgen von Giefing web | media und ich einen Teil ihrer vielfältigen Dienstleistungen und der dahinterliegenden Arbeitsschritte analysiert und neu-designed: damit das “Werkl”, das schon sehr gut läuft, in Zukunft noch runder “flutscht”.

Die Werkzeugmacherin - Tina Eitzenberger-Sedelmaier
Die Werkzeugmacherin - Tina Eitzenberger-Sedelmaier