Gemischte Gefühle.

Einerseits eine große Vorfreude auf eine Woche Urlaub mit meinen Männern und lieben Freunden, viele Stunden „outdoor“ mit Bewegung und viel frischer Luft. Andererseits auch Unsicherheit, ob dieses Mal alle Knochen und Bänder halten und vor allem, ob das neue Kreuzband schon fit genug für´s Schifahren ist.

Einerseits die feste Überzeugung, dass eine Auszeit gut und notwendig ist, um danach wieder mit vollem Elan weiterzuarbeiten. Andererseits auch das schlechte Gewissen, dass da gerade wirklich viel „Hacke“ ist, die sich leider überhaupt nicht von selbst erledigen will.

Einerseits und andererseits – ich hab´ ja meistens zwei Seelen in meiner Brust. Meistens können die auch beide gleichzeitig da sein, manchmal muss man sich jedoch für eine entscheiden.

Ich entscheide mich für: ich mach´ eine Woche Urlaub „im Freien“, nehm´ mir die nötigen Ausrüstungen mit, Bücher, Spiele und für Notfälle, oder wenn das Wetter mal so überhaupt nicht mitmachen will, mein Notebook.

In der Zeit zwischen 04.02. und 11.02. gibt´s daher KEINE Yoga-Stunden.

Die nächste Stunde in Wien ist also am 15.02. um 18.00, im Burgenland am 17.02. um 18.45 in Hirm.

Anfragen bitte an die bekannte eMail: info@werkzeugmacherin.at

Namasté!